E-Wurf vom Antiesengrund

 

Am Sonntag den 7.4.2024 hat meine liebe Dotti 7 wunderschönen Welpen das Leben geschenkt.

Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen.

Mutter und Babys sind putzmunter und agil.

Ich freue mich sehr!

Der E-Wurf vom Antiesengrund ist auf den Weg gebracht.

Dorothea vom Antiesengrund und Henker von der Königswiese hatten am 5.2.2024 in Andwill (Schweiz) den E-Wurf  auf den Weg gebracht. Der Ultraschall hat die Trächtigkeit bestätigt, sodass es gleich nach den Osterfeiertagen, wieder Welpen am Antiesengrund gibt.

Ich freue mich sehr!!!

Henker v.d. Königswiese, der Vater unseres E-Wurfs

Henker von der Königswiese

WT 22.07.2021

SHSB 787989

HD A, Hz 0, Spondylose 0

ZTP (CH+D), IPO BH VT (IGP Prüfung für April 2024 geplant)

Besitzerin: Annette Siegmann

Züchterin: Michaela Ludwig

Dotti beim Boxertreffen

Das letzte Juni-Wochenende stand ganz im Zeichen des Hundesports.

Beim ÖRV Rosegg in Kärnten fand das 4. Boxertreffen der Landesgruppe

Steiermark/Kärnten statt.

Es war ein sehr anstrengendes aber auch lustiges Wochenende. Freitag 30 Grad, Samstag 32 Grad, Sonntag 34 Grad. Da sag noch mal einer, dass Boxer die Hitze nicht vertragen!!!!

Cosima (Luna) v. Antiesengrund

Die kleine Luna hat sich auch ganz prächtig entwickelt. Auch ihre Familie

hat die Leidenschaft zum Hundesport gepackt.

Hier ein paar Videos vom Schutzdienst. Ich bin sehr stolz auf euch!!!

Diesel vom Antiesengrund

Diesel vom Antiesengrund

bei der Unterordnung.

Das sieht schon sehr gut aus!

Endlich wieder auf der Piste!

Nach der Zwangspause durch Corona sind wir nun endlich wieder einmal öffentlich aufgetreten.

Am 31.7.2021 (noch dazu meinem Geburtstag) haben wir an der OG-Prüfung im BK Pilsting (Bayern) in der IGP3 teilgenommen.

 

1. um zu sehen, wie Amy die Pause überstanden hat

2. um zu sehen, ob mein lädiertes linkes Knie hält

3. um zu sehen, ob es uns überhaupt noch Spaß macht.

 

Was soll ich sagen, Amy hat mir so ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.

 

Hier das Ergebnis dieser Prüfung.

A (Fährte)  99 Punkte

B (Unterordnung) 99 Punkte

C (Schutzdienst) 97 Punkte, TSP ausgeprägt

 

Mit 295 von 300 erreichbaren Punkten und einem VORZÜGLICH hat Amy diese Prüfung gemeistert. Bravo Mäuschen, du bist noch top in Schuss und zu jeder Schandtat bereit.


Erstes Gesundheitsergebnis des C-Wurfes

 

 

 

Am 27.4.2020 ist meine 

über alles geliebte Ivy

ihren letzten Weg gegangen.

Ich vermisse dich so schrecklich

mein Schatz!

Ein ganz besonderer Hund, den ich 11 wunderbare

Jahre an meiner Seite haben durfte.

 

 

 

 

Neuigkeiten von Chili !!!   Neues Trainingsvideo

Neuigkeiten von Amy !!!  Erneut Herbstchampion IPG 3

Neuigkeiten von CIRA !!!

Neuigkeiten von BRISKA !!! 

Ivy vom Silvertbach im Filmstudio

Ivy als Filmstar! Am 8. Oktober hat Ivy bei Filmaufnahmen für einen Werbespot mitgemacht. Ihre Rolle als Hundesenior hat sie meisterhaft gespielt. Trotz der Hitze der Scheinwerfer, der vielen fremden Menschen und der ungewöhnlichen Location hat sie ihre Sache bravourös gemeistert.

Ein paar Fotos sind auch gemacht worden. Man sieht, wir schmeißen uns richtig ins Zeug!!

 

 

 

AMY

 

 

Vereinsmeister IPO 2018 beim BK in Pilsting. 

(als einziges Mädel unter allen Kandidaten)

 

Herzliche Gratulation zu dieser tollen Saison mein Schatz!